Pablo: ein ruhiger, witziger Typ

Jakob, 12 Jahre

Heute treffe ich Pablo (13 Jahre alt) im Berlin Podewil. Ich treffe ihn dort, weil wir zusammen im Workshop Young Euro Classic Reporter sind. Er trägt ein blaues Skate-Shirt sowie eine kurze dunkelblaue Hose. Pablo hat zwei Brüder, diese heißen Nico (13 Jahre alt) und Leo (5 Jahre alt). Seine Hobbys sind Lesen, Musik hören (besonders Pop), Windsurfen, Bodyboarden, Skaten und Videospiele spielen (vor allen Dingen Fortnite). Bis jetzt verläuft das Interview gut, und wir sind gerade mal etwas über der Hälfte. Sein Lieblingsessen ist Nudelauflauf und seine Lieblingsfächer sind Mathe und Sport, und er mag die Farbe Blau. Außerdem regt es ihn auf, wenn eine Person z.B. auf der Straße auf ihr Handy starrt, ihn fast anrempelt und dann stöhnt. Genauso wenig mag er es, wenn er gehetzt wird. Auf mich wirkt Pablo wie ein ziemlich ruhiger, witziger Typ, der gerne Sport macht.